Aktuelle News

Kursplan und Preisliste

Stundenplan


Preisliste

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
17:00 - 21:00 Uhr
Mi.
09:00 - 13:00 Uhr
Sa. - So.
10:00 - 13:00 Uhr


rezepte

Unser Team

 

Aghdas Alipour Rafi (Rufname: Rafi) Ayurveda- Gesundheitsberaterin, Yogalehrerin & Bewegungs- und Tanztherapeutin.
Praktiziert seit 1986 Yoga.

Bereits seit 1989 unterrichtet sie verschiedene Yoga-Arten wie Hatha-Yoga, Yoga für den Rücken, Atem und Meditation, Yoga für Schwangere, Yoga für Kinder, Yoga für Senioren und harmonische Bewegungen an verschiedenen, international namhaften Instituten im In - und Ausland.

Zu Yoga und Ayurveda wurde sie an verschiedenen, international namhaften Instituten ausgebildet: am internationalen Yogainstitut „Klub für psycho-physische Ausbildung“ (Iran), durch die Self-Realization Fellowship Church (USA) und durch den Bund des Berufsverbands der Yoga Vidya Gesundheitsberater BYVG (Deutschland).

Seit 1996 unterrichtet sie in Deutschland - etwa an der Volkshochschule Frankfurt und an dieversen Instituten, aber auch privat. 2008 gründete Sie zusammen mit Ihrem Mann, Mahmoud Panknejad (Rufname: Paki) ebenfalls erfahrener Yogalehrer, das Yoga und Wellness-Zentrum Rafimah in Frankfurt-Heddernheim.




Mahmoud Paknejad (Rufname: Paki) Yogapraxis seit 1990. Bereits seit 2004 unterrichtet er verschiedene Yoga-Arten wie Hatha-Yoga, Yoga für den Rücken, Atem und Meditation, Yoga für Schwangere, Yoga für Kinder, Yoga für Senioren an der Volkshochschule Frankfurt und an dieversen Instituten, aber auch privat.

2008 gründete er zusammen mit seiner Frau (Rafi)  das Yoga und Wellness-Zentrum Rafimah in Frankfurt-Heddernheim.

Zu Yoga  wurde er an verschiedenen, international namhaften Instituten ausgebildet: am internationalen Yogainstitut „Klub für psycho-physische Ausbildung“ (Iran), durch den Bund des Berufsverbands der Yoga Vidya Gesundheitsberater BYVG (Deutschland).



Copyright (c) 2005-2017 Yoga & Ayurveda RafiMah